aufgrund der hohen Temperaturen hat der Vorstand entschieden das Training für den Rest der Woche abzusagen.

Viel trinken, körperliche Anstrengungen vermeiden und einen kühlen Kopf bewahren, dann kommt ihr sicher durch die heiße Zeit.

Der Vorstand